Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 615 mal aufgerufen
Dankward
Offline Ordenspriester
15.05.2008 14:39
Wer hat den mal Bock unter der Woche zu Zocken hätte ne annehmbare Platte aber ein bissle wenig Gelände. Wenn interesse besteht bring ich mal meine Truppen mit.Punkte 500-2000 ist alles möglich.
Bilanz: Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0 Eldar: S:1 U:0 N:1http://guile-johnston.mybrute.com
Sarana
Offline Der Todesbote
15.05.2008 14:57
Bei mir ist es im moment weng schlecht unter der Woche, aber ich komm evtl. Samstag nachmittag/abend bei euch im Club vorbei.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm DragonsArmeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines
Dankward
Offline Ordenspriester
15.05.2008 15:03
Lukas
(
Gast
)
04.07.2008 23:33
Hi. Bin noch völlig neu bei euch. Ich hätte prinzipiell Lust mal unter der Woche wenns geht Vormittags zu Zocken. Sammle Tyraniden und habe gute 2000 Punkte zusammen. Lieben Gruß Lukas.
DonThomas
Offline Ordenspriester
06.08.2008 09:49
ich hab vom 6.8-9.8 immer zeit hab aber nur ne 1500punkte armee mfg Thomas
_____________________________________________________________ Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung
Infos
| - Infos und Mitteilungen
| - Vorschläge Lob und Kritik
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
| - Off Topic
Science Fiction Tabletops
| - Warhammer 40000
| - Necromunda
| - Raumflotte Gothic
Fantasy Tabletops