Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BigGuy ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 12:39
3 gegen einen Thread geschlossen

Hättet ihr am 22.05 Zeit, das ist Fronleichnam. Dann könnten wir uns vier bei einem mit Platte treffen und die Spiele hintereinander weg spielen. vieelicht kann ja noch jemand dann eine Platte mitbringen und die restlich können in der Zwischenzeit dann einfach so gegen einander spielen.

mfg Big Guy

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 12:54
#2 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Hui ... alles an einem tag!? Naja, der Vorteil wäre, das wir die sache schnell hinter uns bringen würden ... nachteil: das schlaucht.

ich könnte meine bude hier zur verfügung stellen. da wird aber leider nur platz für eine platte da sein. dafür ist sonst alles da, was man so braucht

Also meinertwegen können wir das so angehen

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

12.05.2008 21:08
#3 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

mmmm 22.05. ist bei mir doof
23.05. ist bei mir doof
ich könnte nur am 24.05. und selbst da nur so ab 17 uhr

muhahahahaha muhahahahaha

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 21:13
#4 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Hm ich weises net so genau, aber könnt gehn

Lazarus hast du jetzt mittlerweile die Platte, und des Aquarium umgestellt ?

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 22:55
#5 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

aquarium steht noch. wollte das ganze in die küche verlegen. da ist erstmal genug platz. ne platte werde ich bis dahin haben ... groß genug für die spiele.

falls das nicht passen sollte, können wir ja auch bei dir spielen, drake.

achja: am 22.5. hab ich auch keine zeit habe ich gerade gemerkt. also einigen wir uns erstmal auf einen termin bevor wir sagen, wo wir spielen.

Bei mir ließen sich alle tage ab dem 23.5. für ein spieletag freihalten, ausser dienstags und mittwochs ... bin also flexibel.

falls nicht alle an einem tag zeit finden, kann man ja auch 2 schlachten austragen ... ist ja immerhin auch was.

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 23:17
#6 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Bin relativ flexibel, ich hab am 30. noch Colloq und dann is eh bei mir rum, d.h. ich muss nur weng was lesen. Hab allerdings am Freitag Nachtschicht und am Montag in 2 Wochen evtl Spätschicht.

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 06:40
#7 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen
Tja bei mir ist es so,dass ich die nächsten drei WE nicht in WÜ bin, und unter der Woche arbeiten muss.
Dann müssen wir uns halt abends einzeln treffen.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 11:44
#8 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

was ist denn mit dem 23.5., an dem wir uns verabredet hatten, BigGuy? Da können wir doch auch geschmeidg 2 spiele abhalten, oder? Wenn Drake da Zeit hat...

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:50
#9 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Hm naja also Freitag (23. 5) könnt ich nur Nachmittags weil ich abends eben wieder Nachtschicht hab.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 16:43
#10 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

jo, passt doch. dann bekommste wieder die hälfte meiner minis zum spielen und BigGuy bekommt gleich 2 spiele auf einmal hin.

gut oder nicht gut?

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

13.05.2008 20:03
#11 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

freitag geht nicht da muss ich arbeiten dann zum trening und dann
muss ich gleich wo abnders hin und unter der woche will ich nicht
da hab ich schlechte erfahrungen gemacht

muhahahahaha muhahahahaha

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 22:47
#12 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

@ Tasada
is doch net so wild, Lazarus und ich zocken dann an dem Tag.

Also von mir aus sollte es gehn ^^

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 23:24
#13 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Also ich habe um 17.30 Feier abend, da dürften dann noch zwei spiele drin sein am Abend.

mfg Big Guy

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 09:05
#14 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Hm also 1 auf jeden Fall, ich muss halt schaun Nachtschicht heißt normalerweise um so 19 Uhr schlafen, und da is die zeit scho gut knapp

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 14:36
#15 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen
Wenn BigGuy um 17.30 feierabend hat, fangen wir frühestens um 18.oo Uhr an zu spielen. Wenn Drake schon um 19.oo Uhr die Augen in seinem bett zumachen will bleiben uns - die heimfahrt drakes eingeschlossen - eine halbe stunde zeit zum zocken. das reicht für eine partie magic, aber nicht für eine 2000 punkte-schlacht warhammer.

ein anderer termin muss her. da sollte BigGuy mal seine möglichen termine vorschlagen, da er am wenigsten freizeit hat. der rest kann dann versuchen sich die jeweiligen termine frei zu halten, oder auch nicht.

mit 3 stunden pro spiel sollten wir dabei schon rechnen. ich hoffe die zeitspanne ist nicht zu großzügig angelegt.

kommen wir bis zum 23.5. nicht auf einen gemeinsamen termin, werde ich wohl die erste (?) schlacht mit BigGuy alleine austragen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de