Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

30.05.2008 17:57
#46 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen
Ich habe vor Beginn der Kampagne gesagt ihr sollt euch überlegen ob ihr ERNSTHAFT mitspielen wollt. Und daß ich euch net allesw vorkaue.
Da setze ich ein großes Maß an Eigeninitiative voraus. Denn wenn jeder nur so bla bla blubb rummacht kann das einfach nichts werden.
Zumal es wie Auster auch geschrieben hat von vornerein klar war das Big Guy an den Wochenenden keine Zeit hat. Und mit einmal fragen und auf Antwort warten is es halt net getan. Da muss man gegebenenflls halt mal 5-10 PM s hin und herschreiben um nen Termin zu finden (haben z.b. Morchella und ich so gemacht, unter 15 PM inkl. rumgeflame war bis jetzt keiner unserer Züge)
Auserdem wollt ihr ihm doch die Provinz streitig machen, dann müsst ihr den Arsch halt hochbekommen, Zeit war mehr als genug.
Die Kampagne ist doch extra schon so angelegt daß sich nur 2 Spieler treffen müssen und net alle. So schwer kann das doch net sein.

Der Spielzug wird hier und jetzt beendet, ich werde den im Lauf des Abends auswerten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 18:27
#47 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

kann man den thread vielleicht schliessen? ich hab so die befürchtung, dass das hier ausarten könnte ...

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 23:03
#48 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Ich schließe mich meinem Bezwinger an. Und Hoffe das es nächste Runde mit dem Termin Kalendar als Untestützung besser klappt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de