Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 18:46
#31 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

An welchem Tag jetzt genau ^^

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

28.05.2008 20:51
#32 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

müssen wir uns alle am selben tag treffen
und wo wollt ihr euch treffen etwa wieder in gambach

muhahahahaha muhahahahaha

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 23:14
#33 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Also ich spreche von Freitag dem 30.05.2008

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 00:17
#34 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

wie ich schon sagte, Freitag is Nachtschicht

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 13:35
#35 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

So ich hab jetzt ma so nen Terminplaner erstellt wie Lazarus empfohlen hat:

http://www.doodle.ch/55ki46dz8ukqms65

Eintragen und dann endlich fertig machen, ich will den Zug jetzt auch hinter mich bringen, bevor hier Leute aus Langeweile, Wut oder Frust sterben.

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 15:08
#36 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

jo das fällt euch recht früh ein ^^

aber ich bestehe jetzt einfach mal auf den abgemachten 2 juni (leute ich langweile mich echt schon zu tote, weis gar net merh mein goldstand etc...)

wer bis dahin nicht gespielt hat -> shit happens nächster zug

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:28
#37 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen
Zitat von Templer
jo das fällt euch recht früh ein ^^
aber ich bestehe jetzt einfach mal auf den abgemachten 2 juni (leute ich langweile mich echt schon zu tote, weis gar net merh mein goldstand etc...)
wer bis dahin nicht gespielt hat -> shit happens nächster zug


der 2. juni war nur eine vorläufige entscheidung, soweit ich mich erinnere ...
solange es da keine einheitliche regelung gibt, was die länge von spielzügen angeht, kannst du nur bedingt forderungen stellen.
was du machen kannst, ist einen konstruktiven vorschlag zur zukünftigen handhabung bereit stellen. und deinen goldvorrat kannst du dir aufschreiben

Edit: hab gerade den eintrag von Sarana gefunden, der den Zug beschränkt. wer bis dahin seine spiele nicht ausgetragen hat, hat wirklich pech gehabt Die frist war lange genug angekündigt.
Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 17:12
#38 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Ich kann mich nur wiederholn, ich hatte eigentlich die meiste Zeit mir genommen, ich hab immer wieder klipp und Klar gesagt ich kann NUR Freitag nich, sonst find ich bestimmt Zeit.
Ich will ja auch dasses fertig wird, deswegen hab ich ja jetzt diesen Planer reingestellt damits endlich was wird, ich hatte jetzt diese Woche meine letzte Abiturprüfung deswegen gings am Anfang der Woche nicht, davor wär was gegangen und jetzt geht bei mir alles, also an mir kanns echt eigentlich net liegen.

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

29.05.2008 20:53
#39 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

gehts auch am samstag so um 18uhr und wenn ja wo?

muhahahahaha muhahahahaha

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 21:49
#40 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Terminplan Eintragen dann ausmachen, hilft viel

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 00:26
#41 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Terminplaner finde ich gut. Wenn ich sage ich kann unter der Woche und es kommen keine konkreten Angebote von euch, bzw erst wenn ich schon andere Termine zugesagt habe, kann ich euch auch nicht weiterhelfen.

Hoffe nächste Runde klappt es besser.

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:52
#42 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen
Also Big, ich WILL die Spiele machen koste es was es wolle, und selbst wenn se nich mehr zählen, Am Mittwoch um 18 Uhr (oder halt sobalds geht) treff ma uns und dann spiel ma unsere Schlacht durch

Son scheiß dass du vorher keine Zeit mehr hast
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

30.05.2008 11:52
#43 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Dann gehe ich richtig in der annahme das ihr die spiele nicht mehr schafft ? und ich kann den zug auswerten ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

30.05.2008 16:16
#44 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

wisst ihr was ich hab wichtigeres zu tun
sag bescheid wenn ihrs mal schaft euch zu einigen
und wenn ich zeit hab dann komm ich vorbei und wenn nicht lasst mir meinen ruhe
mir gehts langsam auf den ...

muhahahahaha muhahahahaha

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

30.05.2008 16:28
#45 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Wegen den Spielen, kann man sich sicher einigen, dass die zum Beispiel diese Runde nichtmehr zählen ihr dafür nächste Runde umsonst angreifen könnt.
Muss man halt mal mitm Martin besprechen.
@ Tasada
Sorry mit so einer einstellung kommst du hier echt nicht weit. BigGuy hat von anfang an gesagt, dass er unter der Woche kann am Wochenende aber nicht , das heißt im klartext er hat dir 5/7 alle möglichen Tage angeboten. Wenn du da keinen findest hast du selber Pech.
Und warum sollen sich die anderen wegen einem Termin für dein Spiel einigen? Das musste mir echt mal erklären?


Gruß
Auster

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de