Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BigGuy ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 18:56
#16 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Bei mir gehts eigentlich, ab Dienstag dann bin ich wieder im Lande, unter der Woche immer abends, die nächsten vier Wochenende bin ich immer nicht in WÜ.

mfg Big Guy

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 19:27
#17 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

So am Freitag trete ich Lazarus´Vampiren in den knochigen Arsch :)
Hättevon den anderen beiden Herrren vielleicht jemand morgen abend Zeit und ne Platte zum spielen?

mfg Big Guy

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 22:01
#18 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Tut mir leid aber ich denk ma dass ich vor Mittwoch nächste Woche keine Zeit finden werde, weil ich da meine letzte Prüfung hab und morgen sowie am Freitag Nachtschichten schieb.

Ich würd den Rest der Zeit gern weng auf lernen verschieben.

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

26.05.2008 20:08
#19 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

so wann hast du denn jetzt zeit
das wir das mal hinter uns bringen können

muhahahahaha muhahahahaha

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 23:20
#20 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

leute habt ihr immer ncoh kein termin ausgemacht??? -.-

ich mein langsam zieht sichs ja echt hin

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

27.05.2008 15:10
#21 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Naja, wer bis zum Ende dieser Woche nicht gespielt hat, bzw sich nicht darum gekümmert hat, dass das Spiel stattfindet hat eben Pech gehabt.
BigGuy hat von anfang an (vor ca. 3 Wochen schon!!!) gesagt , dass er unter der Woche jeden Tag jedoch am Wochenende keine Zeit hat.
Wer da keinen passenden Termin findet hat imho Pech.
Gruß
Auster

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 16:52
#22 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Hm also da ich jetzt morgen direkt Prüfung hab um 1 kann ich ma sagen am Donnerstag Abend hätt ich zeit

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 18:33
#23 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Donnerstag Abend habe hätte ich normalerweise Zeit, da ich da Berufsschule habe. Aber diesen Donnerstag habe ich zu gesagt abends bedi einer Weinprobe zu helfen. Freitag Abend könnte ich .

mfg Big Guy

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

27.05.2008 19:16
#24 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

mmmm freitag
ab wann kannst du da

muhahahahaha muhahahahaha

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 20:45
#25 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Ich habe um 17.30 Feierabend.

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

27.05.2008 20:49
#26 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

mmmmm da muss ich mal kuken
wann soll ich dir den spätestenz bescheid sagen

muhahahahaha muhahahahaha

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 21:56
#27 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Also außer Freitag bin ich absolut Flexibel, sag mir wanns dir passt und ich bin dabei.

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 23:02
#28 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Also ich könnte, wenn ich pünktlich Feierabend habe, was leider bei meinen beiden letzten Spielen nicht der Fall war :), könnte ich so ab 18.30 bei dir aufschlagen. Du hast doch eine Platte?

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 10:21
#29 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

Jo also Platte im sinne von Oberfläche hab ich ^^.
Gelände wenn du mitbringen könntest wär schön ansonsten würd ichs mir halt sonstwoher leihen.

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 18:28
#30 RE: 3 gegen einen Thread geschlossen

An Gelände kann ich zwei Wälder mitbringenund einen "Hügel"(ein grün getarnter Bunker).

Schick mir mal deine Adresse, erc. per PN, damit ich zu dir finde.

mfg Big Guy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de