Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

11.05.2008 19:58
au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

so das WET ist vorbei und im großen und ganzen hat Würzburg gar nicht so schlecht abgeschnitten. skip ist platz 17 und meine wenigkeit hat den 35ten erreicht von ich glaube 46 personen - naja und sarana hatte auch viel spass ;-) - photos wurde einige gemacht - mal schaun ob wir die reinstellen...

http://harryfiat.mybrute.com

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

11.05.2008 20:33
#2 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

ja ich hatte Spass als 40ter von 46.
Und jetzt bau ich mir ne neue Armeeliste, ohne Drop Pods und Fluff

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

morgoth Offline

Space Marine

Beiträge: 40

11.05.2008 20:50
#3 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

Ich hatte auch meine Spass als Helfer und Zuschauer.

____________________________________________________

Magnetfetischist

-Noss- ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 11:11
#4 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

wann isn das nächste turnier?
wäre intressant mal mit meiner tark eldar armee da aufzutauchen die kennt nicht jeder ( die art einer sehr schnellen angriffsarmee)

denke mal da würde es dann ein paar gute siege geben für die würzburger

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

12.05.2008 12:36
#5 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

Hier noch ein paar Bilder von mir, komischerweise sind sie nicht wirklich besser als die von Sarana, welche mit Handy gemacht wurden..

Best painted Army:









Imperial Fists:









Chaos (man beachte die genialen Banner):







Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

12.05.2008 21:12
#6 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

Hüpsch
na maddin liefs so gut das du doch keine pods mehr einsetzen willst
mann kann halt nicht immer gewinnen

muhahahahaha muhahahahaha

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

13.05.2008 09:03
#7 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

@Noss

Naja, "Tark Eldar" kennt eigentlich schon jeder. Ist auch eine gängige Turnierarmee. Ali (sehr guter und erfahrener Turnierspieler) ist damit 25. oder so geworden..

-Noss- ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 19:23
#8 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten

jo dark eldar hab ich auch schon öfter mal gesehen aber na hagashin armee an sich noch nicht wie ich se auzfgesetzt hab
was waren in den top 10 in wertheim so?

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

13.05.2008 19:54
#9 RE: au lait, au lait, au lait Zitat · antworten
Hier ist der Link zu den Ergebnissen auf der T³ Seite

Ergebnisse
Sehr interessant ist auch die Tatsache das viele rein vom spielerischen her. eigentlich wesentlich besser /schlechter waren. Sich durch Hintergrund und/oder Bemalung dann aber einiges versaut bzw. sich verbesset haben.

z.B. wäre der Ali eigentlich auf Platz 7, aber durch sehr wenig Punkte bei Bemalung und Hintergrund ist er auf 21 abgerutscht.
Andersherum wäre Skip eigentlich nur auf Platz 32 gekommen, durch super Bemalung ist er aber 17ter geworden.

Man sieht also ganz deutlich das auf solchen kombinierten Turnieren wie dem WET eine gute Bemalung und etwas Fluff einen durchaus mit nach oben bringen. Oder in meinem Fall ein wenig vom vorletzten Patz wegbringen. Wobei es bei mir wohl die 4 Seiten Hintergrund inkl. kompletter Truppnamen waren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de