Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Sarana Offline

Der Todesbote

09.07.2007 18:13
[WHF] Fantasy, 2250 Pkt. 01.09.2007 Aschaffenburg Zitat · antworten
Am 01.09.2007 findet ein Warhammmer Fantasy Turnier in Aschaffenburg statt.
Gespielt werden 2250 Punkte. Einlass ab 9 Uhr Ende 19 - 20 Uhr.

Weitere Infos sowie Anmeldung gibts hier.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich hinfahren, und mich mit meinen Zwergen verprügeln lassen. Falls also jemand mitkommen möchte kann er mir bescheid sagen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

03.09.2007 21:13
#2 RE: WH Fantasy, 2250 Pkt. 01.09.2007 Aschaffenburg Zitat · antworten
So das Turnier is vorbei und ich bin mit meinen Zwergen nicht letzter geworden
Ich wurde von Dunkelelfen und Hochelfen vermöbelt (jeweils 20:0), und hab einer Ork und Goblin Armee ein paar aufs Maul gegeben (16:4)

Im ersten Spiel, gegen Dunkelelfen hab ich gleich mal einen riesen Fehler gemacht und meine Kriegsmaschinen zuerst auf die linke Seite gestellt, da war dann nicht mehr genug Platz für die Infantrie. Er hat dann seine Einheiten passend aufstellen können und mich aufgerieben.

Das zweite Spiel war gegen Orks, da hab ich ganz gut aufgestellt und ihm einige seiner berittenen Orks mit der Artillerie dezimiert, die Nachtgobbos hab ich mit meinen Hammerträgern zermatscht.

Beim letzten Spiel haben mich seine 2 Hochelfen Magier in Grund und Boden gezaubert, Zuerst hat er mit so einem magischen Ring meine guten Runen zerstört, dann mit der Lehre des Metalls meine Zwerge in ihren Rüstungen gebrutzelt und den Rest mit seiner Infantrie und Kavalerie aufgerieben.

Somit bin ich auf dem 25. Platz (von 26 Teilnehmern) gelandet.
Fürs erste mal Warhammer spielen gegen richtige Gegner war das in Ordnung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Headhunter Offline

Primarch

05.09.2007 14:14
#3 RE: WH Fantasy, 2250 Pkt. 01.09.2007 Aschaffenburg Zitat · antworten

gibts wieder Bilder?und auch von 40k?

Sarana Offline

Der Todesbote

05.09.2007 16:27
#4 RE: WH Fantasy, 2250 Pkt. 01.09.2007 Aschaffenburg Zitat · antworten

Bilder gibts leider keine, die Digi Cam ist kaputt

Headhunter Offline

Primarch

09.09.2007 18:25
#5 RE: WH Fantasy, 2250 Pkt. 01.09.2007 Aschaffenburg Zitat · antworten

schaaade....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de