Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarana Offline

Der Todesbote

18.04.2008 20:56
[40K]Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten
Ich hab mal ein paar Bilder meiner Armee für das WET an Pfingsten gemacht die ich euch nicht vorenthalten will
Alle die meinen Orden noch nicht kennen dürfen auch gerne dem Link in meiner Signatur folgen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Angefügte Bilder:
18042008030a.jpg   18042008031A.jpg   18042008032A.jpg   18042008033A.jpg   18042008034A.jpg   18042008035A.jpg  
Auster Offline

Primarch

18.04.2008 20:58
#2 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten
Die Schlümpfe sind in der Zukunft angekommen

Nein sehn gut aus.
Tasada Offline

Ordensmeister

19.04.2008 16:14
#3 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

hübsch ist des schon ne ganze kompanie

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote

19.04.2008 16:20
#4 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

nein sind nur 40 marines

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Sarana Offline

Der Todesbote

11.05.2008 22:22
#5 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

So nach knapp 3 Wochen, fast jeden Abend 1-3 Stunden malen, hatte ich die Armee fürs WET auf folgendem Stand:

Tasada Offline

Ordensmeister

12.05.2008 21:05
#6 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

ist dein forge wold cybot komplet fertig
und die sehen so zusammen ganz gut aus

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote

20.05.2008 20:04
#7 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Sergeant Astlin ist fertig, inkl. Base

Angefügte Bilder:
Bild111.jpg   Bild112.jpg   Bild114.jpg  
Sarana Offline

Der Todesbote

19.08.2008 12:37
#8 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Ein paar Bilder vom Spiel gegen die Nurgle Dämonen von Tyranid-ex

Angefügte Bilder:
Bild235.jpg   Bild236.jpg   Bild237.jpg   Bild238.jpg  
Dankward Offline

Ordenspriester

02.09.2008 00:14
#9 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Das war ein Spiel, hätte nie gedacht, dass du da irgendwas reisst mit den ganzen W5 und verletzungen ignoriern. Aber am ende hast ihm ganz schön die Suppe versalzen :)

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Eingeweidemann ( gelöscht )
04.09.2008 18:59
#10 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Die sehen echt geil aus, du bist ziehmlich gut... ich hab für 2 necrons 1 stunte gebraucht und die sehen bei weidem nicht so gut aus... nur ma so ne frage: wtf ist "WET" ?

Sarana Offline

Der Todesbote

04.09.2008 19:02
#11 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Das ist das
Warhammer
Exterminatus
Turnier
des Tabeltop Clubs in Wertheim, auf dem ich eben m,it dieser Armee war.

Sarana Offline

Der Todesbote

14.09.2008 11:37
#12 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Hier mal 3 W.I.P. Bilder meines neu erworbenen Terminator Scriptors.

Angefügte Bilder:
Bild356.jpg   Bild357.jpg   Bild358.jpg  
Sarana Offline

Der Todesbote

21.09.2008 17:24
#13 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Da der neue Codex jetzt bereits seinen Weg zu mir gefunden hat habe ich natürlich schon ein wenig getüftelt was ich mit meinem Orden anfangen werde.
Ich bin auf das Besondere Charaktermodell von Vulkan, HQ Auswahl für die Salamanders und deren Nachfolgeorden gestoßen.
Der gute Mann sorgt dafür das alle Melter, Multimelter, Flammenwerfer und schwere Flammenwerfer als synchronisiert zählen und alle E-Hämmer meisterhaft sind.
Als Ausrüstung hat er eine Lanze die als meisterhafte Relic Blade (+2 Stärke, keine Bonusatacken durch zus. Nahkampfwaffen weil zweihändig) zählt und einen Panzerhandschuh mit eingebautem schweren Flammenwefer. Dann hat er noch einen Mantel der ihm einen 3+ Rettungswurf verpasst.

Ich habe mir jetzt entsprechend ein paar Arme für meinen Captain gebaut, hier mal ein paar WIP Bilder.
Am Handschuh muss ich noch mit etwas Green Stuff ran.

Angefügte Bilder:
Bild364.jpg   Bild368.jpg   Bild369.jpg   Bild370.jpg  
Eingeweidemann ( gelöscht )
21.09.2008 20:16
#14 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten

Der Scriptor oben ist echt hammer !! aber der andere Tüp ist auch nicht zu verachten !!!

Sarana Offline

Der Todesbote

22.09.2008 22:19
#15 RE: Storm Dragons - 356. Orden der Space Marines Zitat · antworten
Frisch vom Bastel und Beschmiertisch

Meine WIP Versionen von Sergeant Chronos (upgrade für einen Panzer, gibt dem Panzer BF 5 und steigt evtl. aus nachdem der Panzer zerstört wurde) Einmal im Panzer und einmal wenn er ausgestiegen ist.

Dann noch Scout Sergeant Telion (upgrade für einen Scout Trupp) nur mit anderem Kopf (die Ultramarinesymbole hab ich abgeschnibbelt)

Angefügte Bilder:
Bild377.jpg   Bild379.jpg   Bild380.jpg   Bild382.jpg   Bild383.jpg   Bild385.jpg   Bild386.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de