Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Blood Bowl
Sarana Offline

Der Todesbote

29.06.2007 15:08
Blood Bowl als Java Game Zitat · antworten
Es gibt ein Blood Bowl Java Game, mit dem man sowohl offline als auch online spielen kann.
Dazu gibt es eine gute Webseite auf der man an verschiedenen Ligen teilnehmen kann.
Man kann auch selbst eine Liga oder ein Turnier erstellen.

Unter http://fumbbl.com/ findet ihr alle Infos und den Download für das Java Game.
Das ganze ist übrigens alles kostenlos.

p.s. Ich besitze dort bereits einen Account, mein Coachname ist Bratak

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch

27.07.2007 16:07
#2 RE: Blood Bowl als Java Game Zitat · antworten

ich hab mir des mal gezogen aber wenn ich des im net öffnen will,dann zeigt der mir an, dass ich ne java-datei öffnen soll...deswegen geht des im moment nur offline...aber des is ja öde alleine

Sarana Offline

Der Todesbote

27.07.2007 17:03
#3 RE: Blood Bowl als Java Game Zitat · antworten

Am besten lädst du dir mal Java runter und installierst das.
Dann installierst du den Bloodbowl Client.
Dann registrierst du dich bei Fumbbl und erstellst ein neues Team.
Bei chose Division, wählst du "Ranked", dort findest du die meisten Gegner.
Wenn dein Team erstellt ist, gehst du in den IRC Chat, im Hauptraum (#fumbbl) kannst du dann nach Gegnern für Ranked Games suchen. Ist halt hauptsächlich englisch.
Der deutsche IRC Kanal heisst übrigens #fumbbl.ger

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

L I G A ! ! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de