Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

10.04.2008 10:26
Einnahmen und Armee Zitat · antworten
Hier befindet sich die Zusammenfassung der aktuellen Einnahmen und der Armeegrösse. Wird ebenfalls nach jedem Zug aktualisiert

Stand nach Zug 8

Spieler: Sarana - Zwerge

Provinzen: 9
9 Versorgungsgüter
3 Gold; 1 Hauptstadt
evtl +2 Gold durch Faktorei
Goldvermögen: 12

Armeegrösse
+500; (50 durch Fruchtbare Felder)
+2 Held; 2 Heiliger Hain
+1 Elite; Dorf
evtl. +1 Kriegsmaschine durch Faktorei

Spieler: Templer - Hochelfen

Provinzen 16
16 Versorgungsgüter
3 Gold; 1 Hauptstadt
evtl +4 Gold durch 2x Faktorei
Goldvermögen: 9

Armeegrösse
+1000; (200 durch Fruchtbare Felder)
+1 auf bannen und Komplexität; 1 Steinkreis
+1 Elite; Dorf
+ 1 Seltene oder Elite; 1 Stadt
+1 Magier; 1 Turm des Zauberers
+1 magischen Gegenstand/Banner für bis zu 25 Punkte; Alchemistenlabor
evtl. +1 Kriegsmaschine durch Faktorei

Artefakt: "Die Axt des Schlächters"

Spieler: Tasada - Bretonen

Provinzen: 5
3 Versorgungsgüter
evtl +2 Gold; 1 Mine
Goldvermögen: 14

Armeegrösse
+200; (50 durch Fruchtbare Felder)
+ 1 Seltene oder Elite; 1 Stadt
evtl. +1Monster duch Mine

Spieler: Auster - Oger

Provinzen: 12
12 Versorgungsgüter
3 Gold; 1 Hauptstadt
Goldvermögen: 19

Armeegrösse
+650 (50 durch Fruchtbare Felder)
+1 Held; 1 Heiliger Hain
+ 2 Seltene oder Elite; 2 Stadt
+1 auf bannen und Komplexität; 1 Steinkreis

Artefakt: "Der Hammer des Grolls" und "Die Geist Silberklinge"


Spieler: Morchella - Orks & Goblins

Provinzen: 4
3 Versorgungsgüter (1 Provinz Enklave)
3 Gold; 1 Hauptstadt
evtl +2 Gold durch Faktorei
Goldvermögen: 15

Armeegrösse
+200


Spieler: Tolarian Drake - Vampire

Provinzen: 12
11 Versorgungsgüter (Enklave in Provinz 31)
6 Gold; 2 Hauptstädte
Goldvermögen: 34

Armeegrösse
+650 (100 durch Fruchtbare Felder)
+1 auf bannen und Komplexität; 1 Steinkreis
+1 Held; 1 Heiliger Hain
+1 magischen Gegenstand/Banner für bis zu 25 Punkte; Alchemistenlabor

Artefakte: Der Schild der Dämmerung, Splitter der Macht


Spieler: Marnak - Echsenmenschen

Provinzen: 15
15 Versorgungsgüter
3 Gold; 1 Hauptstadt
evtl +2 Gold; 1 Mine
Goldvermögen: 28

Armeegrösse
+900 (150 durch 3 Fruchtbare felder)
+2 Held; 2x Heiliger Hain
+2 Held oder Seltene; 2x Stadt
evtl. +1 Monster; 1 Mine

Artefakte: Splitter der Macht, Der Ring der Unterwerfung


Spieler: Lazarus - Vampire

Provinzen: 14
14 Versorgungsgüter
6 Gold; 2 Hauptstädte
evtl +4 Gold; 2 Mine
Goldvermögen: 29

Armeegrösse
+800 (100 durch 2 Fruchtbare Felder)
+2 auf bannen und Komplexität; 2x Steinkreis
+1 Held; 1 Heiliger Hain
evtl. +2 Monster; 2 Mine

Artefakte: 1 großer Splitter der Macht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

21.09.2008 07:58
#2 RE: Einnahmen und Armee Zitat · antworten

Die Zusammenfassung wurde aktualisiert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de