Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.929 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marnack ( gelöscht )
27.06.2007 01:06
Lust auf Fantasy Zitat · antworten

Servuz

da ich heir in Wü eher zum WH40k spielen komme, würde ich mal wieder liebend gerne warhammer-fantasy zocken. ich zocke echsenmenschen und khemri (meine slayer liegen zur zeit in de rheimat) und kann locker 2 - 3000 punkte aufstellen wenns nötig is.

würde mich freuen wenn sich ein paar spieler finden würden.

Gruß
Florian

Sarana Offline

Der Todesbote

27.06.2007 07:01
#2 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

Ich habe mir letzten Herbst die Schädelpass - Box gekauft und jetzt bei Ebay zugeschlagen.
Besitze(wenn die Woche die restlichen Figuren ankommen) ca 2000 - 2250 Punkte Zwerge.
Da können wir gern mal was ausmachen zum zocken, ich such auch Händeringend nach einem Gegner *g*.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Fenrir Offline

Ordenspriester

27.06.2007 17:04
#3 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

Also wie der Größteteil von euch weiß hab ich ma son bisschen mit Waldelfen an gefangen und hab leider erst knapp 500 Punkte abba würd gern ma zoggen. Übrigens der Börgi (TheOergel) hat ne Fantasy-Ork-Armee und der is mittlerweie ja auch im forum abba auch über mich zu erreichen (bis 3. 7 abba noch in canada) ich denke er wird sich auf den Post sicher ma melden^^

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Headhunter Offline

Primarch

29.06.2007 18:39
#4 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

ja ich würde ja auch mit warhammer anfangen...aber ich würde mir halt erst mal die regeln durchlesen wollen...also wenn mir einer sein buch leihen könnte,wär dufte^^

GW=Piraten, aber was soll man machen, is doch so geil

Sarana Offline

Der Todesbote

29.06.2007 20:14
#5 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

die Grundregeln aus der starterbox kannst du dir unter http://warhammer.de.games-workshop.com/ anschauen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Marnack ( gelöscht )
30.06.2007 01:51
#6 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

am besten lernt man ja bekanntlich beim spielen.... ist von den grundsachen her wie 40k nur wesentlich taktischer... und magie spielt eine wichtigere rolle

Headhunter Offline

Primarch

30.06.2007 10:04
#7 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten
jo cool danke...ich kauf mir vll mit nem kumpel die schädelpass box,is aber noch net sicher.aber danke für den link.aber des regelbuch kann mir trotzdem einer lehen:Pausserdem wollen wir weder zwerge noch gobbos anfangen...deswegen simma uns da noch net sicher!

GW=Piraten, aber was soll man machen, is doch so geil
Marnack ( gelöscht )
02.07.2007 19:55
#8 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

also cih werde am samtag wohl wiede rmit meinem ganzen fantasyzeuch auftauchen... vielleicht könnte man ja ein 2000er spiel oder so hinkriegen

Sarana Offline

Der Todesbote

02.07.2007 20:35
#9 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

leider bin ich am samstag nicht da, aber evtl. machen wir mal was unter der woche aus ?

Headhunter Offline

Primarch

24.07.2007 13:49
#10 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

ja ich hab mir dann auch mal son paar vampire ersteigert...und des alte regelbuch hab ich auch noch.ich muss aber noch warten bis ich mein codex bekomme aber dann könnte ich ja auch son bisschen broxen<-??

Tasada Offline

Ordensmeister

30.08.2007 21:20
#11 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

bald (kann noch eine ewigkeit dauern) hab ich meinhe breton
und dann würd ich auch mal zokken

mfg tasada

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch

31.08.2007 15:02
#12 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

jo ich hab jetzt 2 helden so um die 50 skelette und so 25 zombies...also net ganz schlecht^^
vll hol ioch mir auch noch son vampirhelden...im mom hab ich halt 2 nekromanten

Tasada Offline

Ordensmeister

31.08.2007 23:30
#13 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

wie viel punkte sind eigentlich standart in fantasy 1000 1500 oder 2000

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote

01.09.2007 06:40
#14 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

2000+ weil du vorher keinen Kommandanten einsetzen darfst

Headhunter Offline

Primarch

05.09.2007 14:20
#15 RE: Lust auf Fantasy Zitat · antworten

aber wir könn ja auch mal kleine spiele spielen...?oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de