Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Necromunda
Seiten 1 | 2 | 3
Lazarus ( gelöscht )
04.04.2008 17:00
Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Tag die Herren!

Wer spielt von euch denn Necromunda??? Wer hat es gespielt und will es denn mal wieder spielen??

Ich für meinen Teil habe das vor ein paar Jahren recht intensiv gespielt und finde, das es ein sehr schönes Spiel ist, das auch mal für eine schnelle Partie für zwischendurch zu haben ist.

Meine Gang wartet jedenfalls sehnsüchtig darauf mal wieder ein bisschen rumzuschießen

Dankward Offline

Ordenspriester

12.05.2008 17:48
#2 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Ich hätt ne Escher Gang und würde auch gern spielen, dass wäre auch ein super anreiz sie mal fertig zu stellen.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Gast
12.05.2008 18:52
#3 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

fein fein

hab zwar auch ne Esher-Gang, aber das ist ja nicht so wichtig [grin]

Können ja mal gucken, ob man sich beim nächsten Tabletop-Tag im hellbound verhaut.

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 11:39
#4 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Hallo Miteinander.

Endlich mal wieder jemand der dieses tolle - fast in vergessenheit geratene - "Spezialisten System" noch kennt.

Bin total heiß darauf wieder mal zu spielen. Hätte Redemptionisten ; Goliath und VanSaar im Angebot.

Finden sich genug leute für eine kleine "Kampagne", weil Gangs mit erfahrung einfach viel viel viel mehr Spass machen.

Würde mich über jede Einladung (Herausforderung ;-) freuen.

Grüße
Ethelion

Lazarus ( gelöscht )
10.10.2008 16:46
#5 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Bin dabei! Hast du dieses Gelände? Industrial battlezone heißt das, meine ich, und ist in der grundbox mal drin gewesen.

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 16:49
#6 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Hmmm, irgendwo ja. Kann aber nicht versprechen ob das nicht in der Heimat liegt, dass müsste ich mal erroieren. Wie sieht es bei den anderen mt Gelände aus? Wäre ja auch nicht schlecht zwei Sets zu haben, eines ist immer ein bisschen Mau finde ich und außerdem gibts da nicht sooooo viel Variationsmöglichkeiten vom Aufstellen her. Gruß

Lazarus ( gelöscht )
10.10.2008 16:53
#7 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

mit zwei geländen habe ich bisher auch bessere erfahrungen gemacht. meines liegt bei einem kollegen in Schleswig Holstein ... und der rückt das nicht mehr raus. ich also leider keinen zugriff auf gelände. wenn es das bei ebay mal wieder geben sollte, würde ich mir eines kaufen.

alles andere gelände ist leider immer nur ein mittelmäßiger ersatz, weil es doch immer zu recht vielen unstimmigkeiten kommt und vor allem das spiel nur in 2d auf dem boden statt findet.

Wäre super, wenn du das gelände ranbringen könntest :)

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 17:19
#8 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Werd ich mal prüfen, evtl liegt es auch in einer der etwa 2 Dutzend Warhammer Kartons im Keller. Ansonsten ist halt ein bisschen Geduld von nöten, da Schweinfurt zwar nicht allzuweit weg ist, aber Kisten ohne Auto im Scheiße zu transportieren sind. Mal schauen.

Oerd ( gelöscht )
13.10.2008 13:43
#9 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Gelände hätte ich, an Gangs zur Zeit Orlock, Ratskin, Genestealer.
Ich schau mal nächste Woche Donnerstag auf der Spiel ob sich da eine Gang noch günstig kaufen lässt

Lazarus ( gelöscht )
13.10.2008 17:45
#10 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

hört sich doch gut an. jetzt brauchen wir nur noch einen termin, an dem wir uns mal zum zocken treffen.

Ethelion ( gelöscht )
13.10.2008 19:40
#11 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Nach dieser Woche bin ich terminlich etwas freier. Am besten an irgendeinem Abend würde ich vorschlagen. Wie und wo?

Lazarus ( gelöscht )
13.10.2008 20:32
#12 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

ich brauch diese woche auch noch um ein bisschen zu sehen, wann ich frei habe. platztechnisch kann ich meine bude anbieten. da passen drei mann locker ins zimmer. ich hab ne warhammerplatte, auf die das gelände passen sollte. ist zwar ein bisschen grün am boden, aber was solls.

Ethelion ( gelöscht )
14.10.2008 10:01
#13 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Wenn es nicht zuviele werden kann ich meine Wohnung denke ich auch anbieten. So wie es aussieht komm ich das Wochenende auch mal in die Heimat, da kann ich das Necr. Gelände mitnehmen. Und evtl auch meien Tau Bunkeranlagen, die sehen zumindest nach 40 k, auch wenn sie nicht ganz so in "der Höhe" spielbar sind. Mal sehen. Wollen wir einen Termin festkloppen? Wie klingt denn Donnerstag Abend? Nur so als Idee?

Lazarus ( gelöscht )
14.10.2008 16:27
#14 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Das wäre dann wohl der 23.10. ... ich sag vorerst mal zu. Es kann aber gut sein, dass sich da n anderer termin mit einschleicht. Ich sag aber nochmal bescheid.

Ethelion ( gelöscht )
14.10.2008 20:31
#15 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Sorry, muss revidieren. Ich komm nächsten Do 23.10 unters Messer. Wär also nicht dabei. Muss euch ja aber nicht abhalten. Euch gegenseitig

Also viel Spass oder bis zu einem anderen Termin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de