Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.823 mal aufgerufen
 Necromunda
Seiten 1 | 2 | 3
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 13:11
#16 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Hallo miteinander. Kann losgehen, Gelände und Figuren hab ich jetzt "im Land" Also melde sich mal wer Lust hat ne Runde zu spielen, irgendwann wird sich ja mal ein Termin finden.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:17
#17 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Bolter geölt! MGs geladen! Plasmatanks voll und auf Betriebstemaperatur! Meine Esher sind dabei. Vielleicht lässt sich ja ein Stein ins Rollen bringen und am Ende haben wir eine nette kleine Kampagne?!?!

In der Woche habe ich so ab 19.oo Uhr fast immer Zeit. Und so eine Necromundaschlacht dauert ja nicht soooo lange.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 23:54
#18 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Wie klingt dann Dienstag 19 Uhr? Oder 20 Uhr?

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 15:45
#19 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

19.30 Uhr können wir machen. Wo?

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 16:14
#20 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

*hust* hier, will zugucken

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 18:09
#21 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten
jo, klar. zugucken ist gut.

Edith sagt: ich habe dort einen wichtigen termin, der die zukunft unserer rollenspielrunde definieren wird. ein anderer tag für necromunda muss her!
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 19:45
#22 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Also Di Abend wär ich dabei, nur Mi geht net. Evtl klappts ja noch.
Gruß

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 16:14
#23 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

So, wieder zurück: Neuer Terminvorschlag: Donnerstag Abend: 30.10. So gegen 7? Wer wäre dabei?

PS: Hab jetzt auch einen Geländesatz in Wü zum Zocken!

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 16:21
#24 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Dabei

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 23:41
#25 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten
Kenny (Kommilitone von mir) kommt evtl mit und würde ggf eine von meinen Gangs übernehmen, falls sich noch ein dritter Spieler findet.
Hab mich im übrigen wieder ins Regelwerk eingelesen und hab auch ne Kopie von den Outlaw Regeln gefunden. Aber nicht ganz vollständig.
Naja. Egal.
Wo und wann am Do? Könnte bei mir ab - sagen wir - 19 Uhr anbieten!?

Let`s BURN !!!
Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:19
#26 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Hm ich würd auch mitspielen

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:29
#27 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

KLingt gut, dann wären wir ja 3 bis 4. Hast du ne Gang? Oder muss ich dir was zur Verfügung stellen?
Würde vorschlagen, wir machen das ganze bei mir - bin mit der Straba (1 od. 4) recht gut erreichbar und man kommt auch zu späterer Stunde noch gut weg.
Hab einen Geländesatz Necromunda Gelände und natürlich viel 40k und Fantasy zeug, aber wenn noch jemand einen zweiten Satz mitbringen könnte, wäre das klasse. Alternativ sind die 40k Ruinen, die GW rausgebracht hat auch total klasse geeignet, hat jemand sowas? So far. Grüße Ethelion

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:08
#28 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Ich wäre auch dabei. Ich komm dann mit Tolarian bei dir vorbei geschüttelt.
Mit Gelände sind wir recht schlecht ausgerüstet.
Ich bringe einfach mal das mir verbleibende Mortheim-Gelände mit, wenn du solches nicht besitzt ... das arbeitet ja mit den selben figurengrößen.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:42
#29 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Gut, dann wird unser Gelände wohl eine Mischung aus "mittelalterlichen" Ruinen, Industriegebäuden und Tau Bunkern (Oh mein Gott, die Tau sind über die Macropole hergefallen ;-)

Nicht so tragisch. Mal sehen wie groß wir das Feld dann im endeffekt auch aufbauen wollen. Grüße und bis dann

Oerd ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 14:06
#30 RE: Kloppen in der Makropole! Zitat · antworten

Ich schaffs leider heute zeitlich nicht, würd aber beim nächsten Mal mitmachen wenns sich zeitlich einrichten lässt. Würdet Ihr auch einen Genestealer Cult zulassen? Die Regeln gabs mal in einem Citadel Journal.
Fabrik würd ich unabhängig davon dann auf jeden Fall mitbringen

Grüße und gute Fights!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de