Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

30.03.2008 20:33
#31 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Das is genau meine Farbe!!

Grün gewinnt!!!!

Das große Grüne is überall!

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

01.04.2008 19:37
#32 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

meiner einer wird vom Templer zu dir kutschiert

wir schauen das wir dann um 15 Uhr da sind!

Ich freu mich schon auf die Provinzen zum Pilze wachsen lassen. Und wer mir versucht davon welche zu klauen setzt es was

Das große Grüne ist Überall!

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 23:49
#33 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

wie siehts aus, is noch irgendwo platz, wo cih vom hellbound aus mitfahrne könnte?

die fareb is übrigens ok ^^ violet ^^

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

02.04.2008 06:55
#34 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

@Lazarus
Also ich denke wir werden mit dem Verteilen der Provinzen so gegen 15.30-15.45 loslegen. Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil.
Alternativ kann ich auch für dich die Provinzen verteilen oder du suchst dir jemanden, evtl. ein Volk mit dem du dich verbünden willst.

Das gilt für alle anderen auch, die evtl. doch nicht können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

02.04.2008 08:36
#35 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

In Antwort auf:
wie siehts aus, is noch irgendwo platz, wo cih vom hellbound aus mitfahrne könnte?

fänds auch cool wenn noch irgendwo Platz für mich währe

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 10:45
#36 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

@Sarana: Lazarus meinte neulich, ich sollte für ihn die provinzen verteilen. will mich zwar nicht mit ihm verbünden aber ihm is das egal ;)

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

02.04.2008 16:47
#37 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten
Ich habe vor die gesamte Kampange auf dem Tabletopforum zu dokumentieren und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere auch einmischen würde, da es so lebendiger wird.

@Sarana
Corliss hat gefragt, wie du die Karte bearbeitet hast kannst du ihm das evtl. erklären.

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 18:56
#38 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Also zwei Leut könnte ich mitnehmen, vom Hellbound aus. Müsten dann aber um 14.30 fertig sein mit den Spielen um pünktlich bei Sarana zu sein.

mfg Big Guy

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

02.04.2008 19:11
#39 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

super dann melde ich mich einfach mal bei dir an.
Gruss
Auster

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

02.04.2008 19:36
#40 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

bevor ich es vergesse, denkt bitte daran vorher noch mal die Regeln anzuschauen und euch eine Charakterklasse für euren Feldherren rauszusuchen. Nicht das wir dann noch groß rumsuchen müssen was die einzelbnen Charakter können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

02.04.2008 20:40
#41 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Achja was ich cool fände, währe wenn sich jeder Teilnehmer ein paar Gedanken macht warum den sein Volk in den Grenzgrafschaften ist und was es dort will. Eine Kampange lebt für mich auch durch den Fluff und die Geschichte die währendessen erzählt wird. Ausserdem verleiht es auch mehr Tiefe.
Fände es auch klasse, wenn jede Kriegserklärung oder Bündnissschliessung mit ein-zwei Zeilen fluffig begründet wird.
Natürlich ist hierzu keiner verpflichtet doch wer will ist herzlich eingeladen seine Zeilen hier in einen extra Thread reinzuschreiben.
Gruss
Auster

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 21:37
#42 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

ich würde dann auchh gerne bei dir mitfahren bigguy!...

hm jo da muss cih die regeln whl nochma durchlesen ;)

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 14:21
#43 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Also ich schreibs hier nochma:
Ich hab noch mindestens 1 Sitzplatz frei, und ich hab halt keinen plan wie ich zum Sarana kommen soll, deswegen wartet auf mich bitte

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 16:49
#44 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Also:

So wies aussieht werde ich morgen Abend wohl unterwegs sein. Ich habe Marnack mit der der vertrauensvollen Aufgabe betraut mir ein schönes Plätzchen zu suchen, wo ich ein paar Knochen zum Ausgraben finde oder ein Mausoleum, wo mein Sarg aufgebahrt wird.

Da sich aber tatsächlich eine Allianz mit dem verbleibenden, bleichen Herren anbietet, kann dieser auch gerne das Startgebiet für mich finden. Nicht das ich nachher in irgendeinem dschungelmorrast lande, aus dem ich nie wieder rauskomme

Also: mir egal, wer das von euch beiden macht. Entweder Marnack, oder halt Tolarian Drake.

Die Regeln sollte ich dann auch irgendwann nächste Woche mal gesehen haben, so das ich weiß wie der hase läuft und ich meinen Zug machen kann.

man sieht sich ...

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 15:18
#45 RE: WHF Kampagne - Die Grenzgrafschaften - Kampagnenstart Zitat · antworten

Schade dass keiner auf mich gewartet hatte, hätte gern meine Provinzen anders verteilt, aber jetzt is ja auch egal.

Geschichte kommt später

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de