Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2 | 3
Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

05.06.2008 19:06
#16 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

http://www.fantasyladen.de/frameset.html

ist ein test bei fantasyladen

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

05.06.2008 20:03
#17 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heute hab ich mir die neuen Inks von Citadel gekauft (bei Oliware) ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist ein bisschen zähflüssiger als die alten GW Tuschen, fast wie Öl. Bis jetzt hab ich die Farben unverdünnt benutzt.Die neuen Inks trocknen tatsächlich matt aus. Was mich am meisten begeistert: Die Übergange von der getuschten zur ungetuschten Farbe werden sehr fein. Ich kann die neuen Washes nur empfehlen.
P.S.: Die Farben sind ungiftig und schmecken leicht nach Heidelbeeren mit einem Abgang Richtung Erdbeeren und Novartis.

hier ist auch noch ein review
gut find ich auch den geschmack

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 12:34
#18 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

So mein 20 Skelettkriegerregiment ist fertig, Sin sehr sehr düster aber ich find das macht sich ganz gut, zumal se jetzt auch auf Schneebases stehen, hier sin Bilder

Angefügte Bilder:
IMG_1275.jpg   IMG_1276.jpg  
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

10.06.2008 13:38
#19 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten
wie hastn den schnee gemacht?
sieht net schlecht aus...:D wenn meine auch so werden wär ich zufireden
Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:25
#20 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

Das is son weißer Quarzsand, den hab ich mir halt bestellt ^^
2 Lagen mit Alleskleber und darüber noch etwas Moosgras auf einer Graveyard Earth Grundierung
evtl sollte da noch weng Lack drauf dasses besser hält weil ich immer Angst hab welches abzureiben ^^

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:33
#21 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

die sehen doch schick aus! geben einen netten gesamteindruck ab. stell da nochmal ein zwei regimenter neben, die in dem gleichen stil bemalt sind und du hast ne richtig schön-düster knochenhorde!

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:48
#22 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

Als nächstes wird erstma der Leichenkarren fertig gemacht und ein Regiment Zombies und meine Verfluchten (also quasi alles was ich hab bis auf die Ghule ^^)
Dann kommen erstma noch Fluchritter und wenn ich ja zuviel Geld haben werde Blutritter (*lechz* geile Modelle *lechz*) und dann evtl weitere Skelette ^^

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

10.06.2008 20:09
#23 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

evtl nen ganz kleiner verbesserungsvorschlag^^ mir kommst irgendwie so vor als ob die füsse ganz weiß sind...oder bin ich nur doof?
also wenns dir auch auffällt kannste da noch was draufklatschen^^weil des sieht sonst irgendwie aus als ob die so schuhe oder so anhaben^^

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 20:46
#24 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

*hust* ja ^^ du hast recht die sin noch ganz weiß, weil sonst wär mir die miniatur jedes mal in den topf gefallen ich streich nachher noch mitn Pinsel drübber

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

15.12.2009 18:07
#25 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

Wo gibt es denn diese Dipps? Habe zuvor noch nie von sowas gehört...

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

15.12.2009 18:12
#26 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

hm ich weiss das es die dinger im hellbound gibt
oder sonst inet
ebay?

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

15.12.2009 18:14
#27 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

ich kann morgen mal guggen ob die romanboutique welche hat.

lg

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 18:26
#28 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten
Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

15.12.2009 22:47
#29 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

okay, im Hellbound kann ich dann mal schauen... und ich bin grad am Ausheben einer Vampirarmee.... also einige Skelette.... was wäre denn dafür am geeignetsten?

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 23:27
#30 RE: Brauche ein Wenig Hilfe beim bemalen Zitat · antworten

Oh weh du willst doch nicht etwa den Hellbound unterstützen, ich glaub damit stößt du bei den meisten hier auf taube Ohren. Jedenfalls danach zu urteilen was ich so mitbekommen hab letzten Samstag und auch schon vorher... ich an deiner Stelle würd nen Online-Shop bevorzugen wirklich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de