Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

02.03.2008 14:20
breuchte hilfe von euch Zitat · antworten

sers
ich möcht mir ne 40k armee machen und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könntet
würde gerne orks spielen . würde mich über ein paar starthilfen sehr freun

mfg
DonThomas

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

02.03.2008 16:25
#2 RE: breuchte hilfe von euch Zitat · antworten
Ich kenne mich mit Orks leider nicht so aus, zumal der Codex ja auch ganz neu ist.
Was du auf jeden Fall brauchst sind Orkboys, das sind deine Standard Auswahlen, und ein Boss als HQ.
Es kommt aber auch drauf an wie du spielen willst.
Als Heizas, also alles mit Fahrzeugen oder ehr zu Fuß.
Da kann ich dir aber auch keine Tipps geben, frag doch mal in einem der grossen Foren im entsprechenden Völkerbereich nach.
Z.B. im GW-Fanworld Ork Bereich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

08.03.2008 16:37
#3 RE: breuchte hilfe von euch Zitat · antworten

also ich spiel orks...aber auch net soo lange...aber ich würd dir raten.nehm keine kleinen trupps...mindestens 10er trupps...weil sonst werden die gleich zamgeballert...zb stormboyz...und ich würd mir nen paar pikkupz holen :D

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

13.03.2008 12:18
#4 RE: breuchte hilfe von euch Zitat · antworten

http://www.the-waaagh.com/forums/

bestes Forum für Orks, ist halt englisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de