Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Bilder
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

16.02.2008 02:45
APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

so also des thema steht schonmal :D
bilder kommen dann demnächst
nur soviel vorab: Das Chaos ist überall

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

20.02.2008 11:41
#2 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

Ey, wo bleiben die Bilder?

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

20.02.2008 13:25
#3 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

sorry hab im mom inet verbot -.-
versuch zu nem kumpel zu gehn aber im mom kann ich sie net reinstellen sorry

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

20.02.2008 22:58
#4 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

so konnte meine eltern überreden dass sie mich ma ans inet lassen
so dann komm hier mal ein paar bilder:

das kriegsmaterial wird zuerst begutachtet ;D

schöns thunderhawk,net stabil aber schön

die aufstellung der bösen Seite

und die der guten <- von denen kam viel als unterstützung(z.B. der ganze Black Templars Orden(Schisser!) XD

so sah es vor der ersten runde aus ganz schön voll bei dem bösen

das sind nochma die necs vom luddi,auch ganz viele
so die bösen hatten ersten spielzug


so sahs dann nach der ersten nahkampfphase von den bösen aus,huch wo is denn der läuterer hin :D

dann kam die erste bewegungsphase der guten...und weil sie gleich gemerkt ham dass sie es so net schaffen ham sie erstma verstärkung geholt ;D

sogar nen thunderhawk kam...hat gleich mal einen von den vier monos runtergeholt, titanenkillerwaffe rockt halt doch

die necrons verstecken sich mit nur noch 3 oder warens nur noch 2? monos im haus...

die gute seite und nen kleiner überblick übers spielfeld

dann war die 2 runde der bösen..auch mit verstärkung...weil wir net ganz mit der zeit beim aufstellen klar kamen...ich am wenigsten :D also gleich ab in nahkampf und versäumtes nachholen!

der 20er trupp khornes is schon fast tot aber dafür gibts ja verstärkung...

der andere khorne chef will sich durch die temps schnetzeln...na denn ma los...unterstützung gibts ja vom dämonenprinz is zu schaffen

weil das thunderhawk so viel schaden angerichtet hat musste was unternommen werden...ich gleb das ding hat 7 waffen (1 haupt,2 laskans,4 schwere bolter) nah dem beschuss war die hauptwaffe zerstört,1 laskan gleb ich auch noch,dann die andere laskan da war der schütze durchgeschüttelt und ich gleb von 2 boltern die schützen auch noch...naja und dann is des ding explodiert :D hat aber viel gefressen an beschuss...

von überallher kan die unterstützung...

noch ein schöner ordenspriester und ein chef vom christopher

so am ende gabs noch einige kleinere gefechte

so das war das endbild...ausgegangen issen nach siegpunkten 4:2 für die bösen...war ein echt schönes spiel,gerne wieder!

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

20.02.2008 22:59
#5 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

so bitteschön...20 bilder müssten reichen...wenn net..ich hab noch mehr....hat aber jetzt schon saulang gedauert mit meim kack inet...hoffe ich hab kein bild 2mal rein...

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

23.02.2008 14:49
#6 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

Ui, ist ja fast schon ein Spielbericht - dankeschön

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

23.02.2008 15:25
#7 RE: APOKALYPSE 15-16.2.08 Zitat · antworten

XD
mehr bilder als spielbericht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de