Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Seiten 1 | 2
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

01.02.2008 10:36
Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen
Bei der ersten Anfrage nach Interesse für eine Kampange haben sich ja schon einige gemeldet.
Es wäre jetzt super, wenn jeder der daran teilnehmen will auch die max. Punktgröße seiner Armee posten würde, damit wir dann einen groben Überblick haben welche Armeegrößen vorhanden sind.

Zusammenfassung aller Teilnehmer:
Templer Zwerge 2500+
Sarana Zwerge 2500
Headhunter Vamps 1000
Tolarian Drake Vampire 1300
Big Guy Oger 2500
Auster Oger 2500
Morchella esculenta Goblins 2000
Weis jemand was von Marnak und Tasada?
Bis jetzt 6-7 Spieler

Also ich fang mal Oger (1500Pkt)
ohne größeren Aufwand auf 2000-2000+ zu erweitern hab alles da nur noch nicht aufgebaut.

Also auch an die weniger aktiven hier. Sind nur 2 Sachen die ihr reinschreiben sollt das ist doch net zuviel oder?
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 11:46
#2 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen
Mal editiert ^^

So meine Zwergenstreitmacht unter Grimgarim Doomhammer vom Clan der Zweiten steht jederzeit zur verfügung (2500+)

so besser ^^
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.02.2008 12:32
#3 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Kilor Orkenspalter und seine Zwergenarmee ca. 2500 Punkte

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:05
#4 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

öh circa 300 Punkte Waldelfen, aber wachsend ^^

ne ich glaub net dass ich mit den paar punkten mitzock ^^ bock hätt ich zwar aber naja des hatt ma ja schoma ^^

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.02.2008 15:42
#5 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

im mom nur 1000 punkte vampire...aber das wird sich mit dem neuen codex ändern

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 18:13
#6 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

3000Punkte Oger vom Stamm der Nachtbeißer haben Kohldampf

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

01.02.2008 18:32
#7 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

@ Big Guy
Darf ich mal fragen was du alles an Ogern hast und wie die bemalt ausschauen??
Würde mich mal interessieren 3000Punkte sind ja schon rech ordentlich.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

01.02.2008 22:53
#8 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen
dann melde ich meine 2000 Punkte Orks und Gobos an!

können ohne probleme aufgestockt werden!

Ich muss nur noch einige Stämme unterjochen!

Das große Grüne ist überall!
BigGuy ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 19:17
#9 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Hier der Link zu einem halben Jahr alten bild

http://groups.msn.com/uhtmrvlt5qfokhp40n...Photo&PhotoID=1

Die Armme bestaht aus
(b=bemalt, z=zasammengebaut,g=grundiert w=wird noch dran gearbeitet)

1 Tyrann b
1 Brecher-AST b
3 Fleischer b
1 Jäger +2Säbelzähne b

17 Eisenwänstemit 1 Standarte b
6 Ogerbullen mit Eisenfäusten b
3 Ogerbullen mit zweiter Habdwaffe wb
25 Gnoblars b
25 Gnoblars w
16 Gnoblar Fallensteller zw

4 Bleispucker b

1 Verschlinger bw
1 Rhinoxreiter g
1 Riese zw

hoffe ihr habt jetzt alle Angst um euer Essen bekommen :)

mfg Big Guy

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

16.02.2008 02:42
#10 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

also es sind eigentlich keine vamps sondern im mom nur so welche im aufbau :D also würd ich mich eher mit den kleinen waldelfen anlegen

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

22.02.2008 18:55
#11 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

kann ich noch mit meinen breton mitmachen
hab zwar nur 1500 punkte aber würde gern mit machen

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

22.02.2008 19:27
#12 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Klar kannst du mitmachen, wir sind ja noch gar net soweit, wir müssen erst mal festlegen was wir jetzt an regeln nehmen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 20:06
#13 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Also ich würde auch weiterhin eine kleine Waldelfen Kommandogruppe führen aber:

Dank GW und den neuen Vampir Miniaturen (Ich hasse euch ) wurde ich quasi gezwungen diese extrem geilen Viecher zu holen und dementsprechend krieg ich bis wir anfangen, wahrscheinlich mindestens 1000 Punkte Vampire zam (ich guck dann ma im neuen Kodex). Das heißt ich trete sowohl mit Waldelfen Kommando als auch mit den Vampiren an, wenns recht is.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

27.02.2008 08:57
#14 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Ich habs mir selber mal so durchgerechnet mit einer Streitmacht Box und zwei Vamps bist du schon bei fast 1000 Punkten das geht bei denen Sau schnell weil die doch einiges kosten.

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 16:41
#15 RE: Wichtig!!! für alle die an der Kampange teilnehmen wollen Thread geschlossen

Jau ich weiß

Ich hab dann momentan die
Streitmacht n paar
Todeswölfe
2 Vampire
ne Packung Verfluchte
+20 Zombies

Is scho ganz gut.
Ich bin ma gespannt ob ich des hinkrieg.

Im übrigen wenn ich mir die Waldelfenbox geholt hätte hätt ich auch schnell Punkte zamgekriegt, aber iwie hab ich meine Probleme mit einer zufriedenstellenden Farbkombi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de